Menü
Solarzellen.jpg

Nachhaltig engagiert für die Zukunft

Nachhaltigketisbericht 2024

News

Pepsi feiert den Frauenfussball als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2025

Pepsi feiert den Frauenfussball als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2025

20.05.25

Pepsi ist stolz darauf, sein Engagement im Fussball zu bekräftigen und offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2025 zu sein, die vom 2. bis 27. Juli 2025 in der Schweiz stattfinden wird. Dies markiert einen wichtigen Meilenstein in der langjährigen globalen Fussballgeschichte von Pepsi, bei der Fussballerinnen im Mittelpunkt stehen und der Frauenfussball nachhaltig gestärkt wird.
Feldschlösschen und die Wärmeverbund Rheinfelden AG setzen mit  einer holzschnitzelbefeuerten Dampfversorgung auf lokale, erneuerbare Wärmeversorgung

Feldschlösschen und die Wärmeverbund Rheinfelden AG setzen mit einer holzschnitzelbefeuerten Dampfversorgung auf lokale, erneuerbare Wärmeversorgung

19.05.25

Die Wärmeverbund Rheinfelden AG und Feldschlösschen erstellen eine Holzschnitzelfeuerung zur Dampfproduktion – ein weiterer wichtiger Schritt für eine nachhaltige, regionale Energiezukunft. Die Anlage bildet einen zentralen Bestandteil einer erneuerbaren Wärmeversorgung der Brauerei sowie indirekt der Stadt Rheinfelden und trägt dazu bei, den fossilen Wärmebedarf durch nachhaltige Energie zu ersetzen.
Erlebnis und Genuss mit 10‘000 Besuchern am Feldschlösschen Brauereifest

Erlebnis und Genuss mit 10‘000 Besuchern am Feldschlösschen Brauereifest

26.04.25

Die Brauerei Feldschlösschen hat am Samstag, 26. April 2025 offiziell die diesjährige Biersaison eröffnet. Das von eigenen 200 Mitarbeitenden mit Familien und Freunden organisierte Feldschlösschen Brauereifest zog rund 10'000 Gäste nach Rheinfelden. Die Gastgeber boten einen Tag mit erlebnisreichem Programm rund um Bierkultur, Gemeinschaft und Genuss. Auf der Brauereibühne sorgten der sympathische Mundart-Popsänger Ritschi sowie die Coverband Fools Paradise für musikalische Höhepunkte.